michibahr 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hallo zusammen, ich wollte eben meinen laptop starten um was dran zu arbeiten, bare dann bringt der keine beleuchtung. also wenn man mit ner lampe draufleuchtet dann sieht man zwar etwas aber sonst nicht. der rest bis auf die beleuchtung funktioniert auch noch. kann mir da jemand sagen wo das problem liegt und ob man ihn ggf. reparieren lassen muss?? michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Na wie du schon sagst ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hintergrundbeleuchtig deines Displays defekt. Grundsätzlich lässt sich alles reparieren, es ist nur eine Frage der Kosten .. Am beste fragst du mal bein Hersteller des Notebooks nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ok werde ich machen dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 kann es vielleicht auch an den beim letzten herunterfahren installierten updates liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hallo, an den updates liegt es sicher nicht. wenn der bildschirm ohne beleuchtung ist, sind entweder die beleuchtung selbst oder die kabel zur beleuchtung defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 kann es vielleicht auch an den beim letzten herunterfahren installierten updates liegen? Na es kann auch daran liegen dass du letzte Woche beim Haare schneiden warst, oder dass dein Hund mit der Katze des Nachbarn gespielt hat... Die Symptome deuten aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf das beschriebene Problem hin. Erzähl uns aber bitte wenns anders war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Zum testen kannst Du ja auch mal einen externen Monitor anschliessen, um die Graka mit Sicherheit auszuschliessen. Aber, wie oben schon gesagt, wirds die Hintergrundbeleuchtung sein. Wenn Du Glück hast und Garantie kostet es nichts, ansonsten wird es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Gruß, cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.