rainman 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, ich hab das Problem, daß bei manchen unserer Maschinen unter Windows 98SE und IE 6.0 SP1 sporadisch keine Bilder angezeigt werden. Die Bilder werden rot ausgekreuzt. Wenn ich diese Seite dann drucken möchte, wird in der Druckvorschau nur eine blanke Seite angezeigt. Manchmal ist nach einem Reboot alles wieder gut. Wie gesagt... manchmal. Ich habe folgenden Artikel gefunden, der mich aber auch nicht wirklich weiter gebracht hat. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;271562 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Welche Farbtiefe ist für die Grafikkarte eingestellt? Und wieviel RAM hat der Rechner? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Beide Maschinen sind Celeron 128 MB RAM 1024 * 768 16 Bit Farbtiefe Ich habe jetzt eine Maschine umgestellt auf 24 Bit Farbtiefe..... Nun muß ich warten ob der Fehler wieder auftaucht. Hat irgendjemand vorab noch eine andere Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HOSCHY 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, kann das sein das der Fehler immer auftritt, wenn du auf der Seite google.de warst? Ein Freund hat das gleiche Problem aber halt nur nachdem er auf google war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 nein... der Fehler tritt manchmal direkt nach dem Starten des Explorers bereits auf..... Ich bilde mir aber ein, daß es besser geworden ist, seitdem die Farbtiefe auf 24bit bzw 36bit läuft. Wie gesagt.... besser aber es tritt immer noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Welche Grafikkarten? Aktuelle Treiber oder generische Windows-Treiber verwendet? Eigentlich kenne ich solche Symptome nur, wenn die Farbtiefe höher als 16 Bit ist ... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, hatte das Problem beim Kunden auch mal, hast du norton produkte installiert? Wenn ja deaktivere mal alle und teste, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ja... es läuft die Norton Antivirus Cooperate Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silencesurf 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Ich kenn das Problem, da lag es am Proxy des Providers - nachdem ich den Proxy nicht mehr benutzt habe, funzten alle bilder wieder - aber wie gesagt, keine Garantie dass es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.