Tizzel 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi, ich spiele gerade zum ersten mal mit Vista rum und suche ne Windows XP Funktionalität.... Bei XP konnte ich den IIS installieren und darauf die Remote Desktop Web Connection laufen lassen. Dafür gab es in den Sub-Komponenten beim IIS einen Eintrag "Remote Desktop Web Connection". Den suche ich nun bei Vista, hat den von euch schon mal einer gefunden??? Thx Tizzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo und willkommen im Board :) Im Internet hast du schon geschaut? Das hier sollte helfen: Setting up Remote Desktop Web Connection with Vista grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tizzel 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Danke, genau das hatte ich gesucht. **Frag mich nur warum ich das mit Herrn Google nicht gefunden habe, sind wohl wieder die Tomaten Schuld** Gruß Tizzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.