Squire 261 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 post.strato.de ist korrekt ... TLS nein ... Benutzername korrekt + PW Portforwarding für Port 25 TCP an die IP des Exchange einrichten das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 So ein Mist das habe ich probiert aber funktioniert hat es nicht!!!:eek: Sicher das bei fqdn "post.strato.de" rein kommt?? Nicht der Domänen Name der Firma. Denn als ich das eingerichtet hatte und eine mail versandt hatte kam die mail zurück mit einer Fehlermeldung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Also .. ich geb mal wieder was bei mir (Exchange 2003) im Connector steht: Allgemein: gesamte Mail über Smarthost weiterleiten: post.strato.de ... lokaler Bridgehead mein Exchange Adressraum: Type SMTP / Adresse * Erweitert: ETRN/TURN nicht senden - Ausgehende Sicherheit: Standardauthentifizierung: meinuser@meinedomain.net + PW von FQN hab ich nix stehen ... BTW .. ich rede hier vom SMTP Connector nicht vom virtuellen SMTP Server! Das sind zwei paar Stiefel! Mit Exchange 2007 hab ich mich bisher nicht beschäftigt ... werd ich aber irgendwann nach dem ersten Servicepack mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte es schon so eingrichtet wie du es beschrieben hast, aber unter der E-Mailadress auswahl habe ich gesehen das einmal eine Lokale Adresse und einmal eine öffentliche beim Benutzer drinne steht. Nachdem ich die öffentliche als Standart Adresse eingerichtet habe ging es. Vorher war die interne Adresse als absende Adresse drinne die Strato natürlich nicht finden konnte. Naja Super das geht schon einmal. Danke für deine Hilfe!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi bei mir läuft es unter VmWare 6 und hab es mit Gmx am testen. Versuche mal das: > MSXFAQ.DE - E2K7 SendConnector Und danach dieses machen: >You can set this authentication setting via the GUI on Server configuration / Hub Transport / Default <ServerName> / right click /properties /Permission Groups, just check Anonymous users and then click OK Danach kannst du senden und empfangen.. Bye Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0d3r 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 PVE POP3 Collector Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.