Jonas Barandun 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 hallo Ich habe dass Office XP UV D Standart mehreren PC's erfolgreich inst. und aktiviert. Leider kommt nach einer gewissen Zeit, die Aufforderung zur neuen reaktivierung mittels CD. Teilweise funktionierts es mit der CD aber vielmals auch nicht. Habe keine Hardware gewechselt. Erstaunlicherweise hat es auch ein Einfluss mit welchem Userprofil man sich anmeldet. Es sind alles Einzelplatzversionen auf OS NT4 im Einsatz. Gibt es eine Lösung ohne De- und Neuinstallation? Gruss JB Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Eine Lösung für "danach" fällt mir jetzt direkt nicht ein (mag auch irgendwie an der Wärme liegen :rolleyes: ) aber in diesem Thread ist eine vorbeugende Maßnahme: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3968&highlight=Produktaktivierung Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.