Hammerfaust 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hmmm...hab ein ganz komisches Problem. Hab ein Notebook vom Kunden (Amilo Pro) und immer wenn ich es komplett runterfahre und dann wieder hochfahre erkennt es die Festplatte (S-ATA) nicht (Steht auch so im BIOS). Beim Neustarten oder wenn ich STRG, ALT+ENTF drücke erkennt das Notebook die Festplatte problemlos (Ebenfalls im BIOS verzeichnet). Kennt einer von euch diesen Fehler vielleicht auch und kann mir evtl. ein paar Erkenntnisse zukommen lassen? Gruß Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi. Schon an ein BIOS-Update gedacht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi, seh ich auch so ma das bios flashen oder die batterie checken.evtl kabel defekt hatte ich auch neulich (beim booten alle laufwerke da nach reset nur noch die an ide0) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hammerfaust 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hab den Fehler gefunden. Die Festplatte hat einen defekt gehabt, sie lief zu langsam an und deswegen hat das BIOS sie nicht erkannt beim Hochfahren, wenn ich dann neu gestartet habe, war die Festplatte ja schon auf Touren und somit hat das BIOS sie auch erkannt :P Gruß Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 @hammerfaust, na dann noch viel spass, und wenn nochmal so was vorkommt weisst ja was du zu erst checken solltest :) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.