elaman 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, wie erfahre ich die GUID der IS Store von Exchange 2003 ? Ich habe in der Registry mehrere Schlüssel mit Private-GUID. Ich benötige diese Information damit ich für den richtigen Schlüssel die 3 Registry einträge erstellen kann damit ich mit SP2 für Exchange 2003 die 75 GB Store nutzen kann. Gruß Ela Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Wenn du da mehrere GUIDs hast, hast du bestimmt auch mehrere Mailbox Stores und damit die Enterprise Version von E2K3. Für die zieht aber das DB-Limit von 16 GB nicht, sondern die max. Größe liegt bei (eher theoretischen) 8000 GB. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
elaman 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, zunächst danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider :-) nur die Standard Version, da bin ich mir sicher und ich habe nur einen Mailbox Speicher. Es ist schon eigenartig dass mehrere Private-GUID Schlüssel in der Registry enthalten ist. Ela Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi. Schau im Systemmanager bei den Postfächern nach. Hier gibt es ein Systempostfach, das als Bezeichnung die DB-GUID hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
elaman 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hi, Volltreffer, danke habe die GUID gefunden. Gruß Elaman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.