sammy2ooo 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi, ich muss von einem SQL 2000 Server ein Datenbank Backup machen, da der Server neuaufgesetzt werden muss. Nun hat die Kiste allerdings zuwenig Speicherplatz um den gesamten DBdump zu speichern. Leider ist es mit dem "SQL Server Enterprise Manger" nicht möglich, den DB dump auf ein Netzlaufwerk zu kopieren. Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit ausser mittels Veritas Backupexec? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Geht das nicht, wenn Du mit net use einen Driveletter anhängst ? Sonst würde ich mal m it nem UNC PFad probieren und sonst die DB shrinken ... Schlimmstenfalls auf USB Disks. Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 detach/attach keine option? ansonsten würde ich mal prüfen ob der sql user die notwendigen rechte am remote server hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 detach/attach keine option? Keine Option wenn der neue Server mit SQL2005 SP2 installiert wird ! Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 nein, das mit netzlaufwerke anhängen funktioniert nicht. Allerdings kann man die Daten mittels Import/Export Funktion zwischen verschiedenen SQL Servern hin und herschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.