Mecko 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Leute, da es schon wieder mal nach 18:00 Uhr ist und Probleme immer dann auftreten wenn die Hotline nicht mehr zur Verfügung steht muss ich meine Frage mal auf die schnelle hier loswerden. Ich habe mir über meinen Zugang zum MCT Download Center MOC Unterlagen herunter geladen, die ich bis Montag benötige. Nachdem meine HighSpeed DSL ;-) (1000 Kb/s) es endlich geschafft hat die 2,8Gb an Daten zu laden, wollte ich mir die Unterlagen zusammenstellen. Es sind alle ZIP Dateien erfolgreich übertragen und dennoch soll ich den Datenträger 1 von in dem Fall 10 einlegen. Es ist alles da und dennoch funzt nichts. Kennt jemand von Euch das Problem und hat er auf die schnelle eine Lösung für mich parat??? Danke im vorraus Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Nimm nicht das Zip von Windows Vista sonder WinZip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hmmm, das mache ich eh immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.