Babetta 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe mich grade erst registriert und schon einige Seiten nachgeschaut aber mein Problem hab ich noch nicht gefunden, deshalb eröffne ich gleich nen Beitrag. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Toshiba Laptops wo das Betriebssystem Windows Vista Home Basic schon vorinstalliert war. Jetzt ist es so daß ich das PC Spiel "Die Sims" spiele, nicht Sims2 sondern das originale, ältere Spiel. Und das scheint nicht mit Vista kompatibel zu sein. Ich habe mir etwas bei Microsoft runtergeladen was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun hat, ich hab es nicht wirklich verstanden aber das wurde mir empfohlen. Anyway, vielleicht gibt es hier wen der mir in einfachen Worten erklären kann, wie ich die Sims mit ihren Erweiterungspacks für Vista kompatibel machen kann, bzw. Vista für die Sims. Das wäre eine richtige Erleichterung für mich! Danke für eure Hilfe, Babetta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Sims aktualisiert? Rechter Mausklick auf die Sims.exe {oder wie die auch immer heisst} Eigenschaften Reiter Kompatibilität := XP einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babetta 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Das hab ich schon probiert beim Sims Icon auf dem Desktop. Hat nicht geklappt... Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Dann machs mal direkt mit der exe, nicht mit der Verknüpfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babetta 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Danke Volvotrucker, das werd ich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spyke 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie Babetta bei mir muss ich das Spiel immer wenn ich den Rechner wieder hochfahre Die Sims komplett neuinstallieren, weil mein Computer meint das nach "Die Sims: Hokus Pokus" ein Erweiterungs-Pack installiert wurde, was aber nicht der Fall ist. Zusatz: Ich habe gerade gemerkt, dass ih Vista Home Premium habe aber vielleicht gibts es da ja übereinstimmungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spyke 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ich habe eine Idee die dir helfen kann Babetta. Bei Vista (egal welche Version) gibts es ja dieses nette "Als Administrator ausführen" das machst du einfach mit der Setup.exe und schon könnte das spiel funktionieren. Also: Rechtsklick auf die Setup.exe --> Als Administrator ausführen --> ganz normal installieren lassen und gucken ob es dann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spyke 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi ich bins wieder so wie ich das gesagt habe funktioniert das nicht! Ich konnte gestern shcön gemütlichspielen und jetzt sagt er mir schon wieder das ich nach Die Sims - Hokus Pokus ein weiteres Erweiterungspack installiert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spyke 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Also wenn ich die Start.exe auch als Administrator ausführe läuft das spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kati_2000 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo ich habe auch ein kleines problem mit meinen sims spielen ich besitzt das deluxe, urlaub total und megastar. só wenn ich das megastar installiert habe lässt er mich dieses nicht spielen ich muss dazusagen die anderen 2 sind schon installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.