Stomper 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi, ich hab mir einen DC aufgesetzt (Testsystem Win 2000 Server) und er läuft auch einwandfrei. Ich kann benutzer erstellen und Gruppen und Richtlinien vergeben, alles kein Problem. Aber wenn ich versuche mich in die Domäne anzumelden, dann sagt er mir noch, das mein PW abgelaufen ist (hab ich so eingestellt in AD) und das ich es ändern soll und dannach kommt folgender Fehler: Die aktuelle Zeit auf dem Computer und dem Netzwerk stimmt nicht überein. Weiter Informationen finden Sie in der Windowshilfe.... blabla. Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt, ist das ne Servereinstellung oder liegt es an der Workstation? Wo muss ich schrauben damit es geht? Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Es liegt an beiden. Die Uhr vom Client geht mehr als 5 Minuten vom Server abweichend. Setze mal die Zeit vom Client auf die des Servers. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 UUUPS, das hatte ich ja eigentlich gemacht, ich hab die Zeit fast sekundengenau abgeglichen... no go. Aber gerade eben fiel mir auf, dass ich nicht nur ein paar sekunden unterschied hatte, sondern ein paar tage ;) zeit war schon richtig, aber datum nicht ;) Danke grizzly999 Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.