guybrush 19 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hallo, in unserer zweigstelle war ein externer, der einen 2. exchange (als zusätzlichen server in der exchangeumgebung) installieren hätte sollen. er hat den server dann umbenannt, neu gestartet, und dann war der alte und der neue servername im systemmanager drinnen. kurzerhand den alten namen gelöscht - und jetzt ist der neue server gar nicht mehr im system manager vorhanden - nur der server ist sichtbar, der schon da war... jetzt wollte ich fragen, wie man den neuen server wieder in die management console bekommt? am besten den neuen exchange radieren und neu installieren (da somit die einträge wieder gesetzt werden müssten im ad) oder gibt es da eine andere methode? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 HI. Ja, ich würde den neuen Exchange deinstallieren, und dann wieder neu installieren. Ist, wenn überhaupt die sauberste Methode. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 kann mich GuenterH anschließen - Server neu installieren ist die einzig wahre Lösung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 gut, ich habe ihm das gleiche geraten - wollt mich nur etwas absichern :D danke wiedermal! mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.