pachlina 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Schönen Tag auch ! Ich hätte da ein Anliegen. Es wäre schön, wenn auch bei definierten Rechnergruppen die Benutzerdefinierten Felder (Host editieren) angezeigt werden würden. Bei Workstations, Server, SNMP Hosts ist dies der Fall. Wäre toll wenn dies durchgehend implementiert werden würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, danke für die Anregung. Ich werde den Punkt an die Softwareentwicklung weitergeben, damit der Punkt implementiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hmmm also ich bilde mir doch ein, dass dies bereits funktioniert hat und nun mit der 4.00.0142 nicht mehr klappt. Bilde ich mir das nur ein, oder ging diese Funktionalität tatsächlich wieder verloren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 nein diese Funktionalität sollte eigentlich nicht verloren gehen bzw. gegangen sein. Wir haben dies ausführlich getestet und es funktioniert bei uns. Vielleicht könntest du dich an support@itelio.de wenden um dies näher zu untersuchen. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 OK, habe nun hin geschrieben ... übrigens - ist mir vorher nicht aufgefallen: Der Hostname wird in der rechten Ansicht auch nicht mehr angezeigt hmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich sehe die Felder auch mit der 4.00.0162 nicht in diesem Bereich. Hat vielleicht auch etwas mit der Abfrage via SQL zu tun ? Dass da noch irgendwo der Hund begraben ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ist leider noch nicht implementiert. Werde schaun das dies gleich mal erledigt wird. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hab nun die 4.00.0164 und es klappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.