Computerfreak 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, wenn ich in meinem Rechner 2 Radeon 9250 Grafikkarten einbaue also eine AGP und eine PCI habe ich dann die möglichkeit 4 Monitore anzuschliessen? Oder gehen da trotzdem nur 4? Die Hersteller von den Grafikkarten ist egal oder? Hauptsache ATI Radeon 9250 oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 In welchem 70-xxx kommt diese Frage denn vor? :cool: Slightly OffTopic! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 1. Falsches Forum 2. Ja dann sollte es möglich sein, 4 Monitore zu betreiben 3. Nein es können durchaus verschiedene Karten sein. Es ist aber zu empfehlen, dass die Karten beide von ATI, nVidia oder Matrox sind. Sonst müssen auf einem Rechner gleichzeitig die Treiber z.B. von ATI und nVidia installiert werden, was häufig problematisch ist. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.