devzero 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Im Einsatz ist Vista Ultimate + Office 2007 + IE 7. Ich möchte nun aus einem HTML Script den Inhalt eines Formular´s über Outlook versenden. Ich bekomme dann den Standardhinweis vom IE: ### Das Formular wird durch E-Mail versandt. ... Sie können den Vorgang fortsetzen oder abbrechen. ### Ich bestätige das dann mit "OK" und nichts passiert. Das Mail kommt also erst garnicht bei Outlook an. Es ist nichts im Postausgang. Ich denke, dass das bereits im IE stirbt. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ob da vielleicht eine Sicherheitseinstellung des IE greift? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ...habe es mit Firefox getestet und damit geht es! Hm, dann liegt es wohl am IE 7. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung oder eine Ereignismeldung. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.