NetzBert 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit DocuSnap 4.0. DocuSnap zeigt mir im Netz 2 SNMP-Geräte an. Einen Samsung-Drucker und einen HP-Printserver. Linksys Printserver und der Lancom-Router 1611+ werden nicht gefunden. Wie kann ich sicher gehen, dass ich in einem fremden Netz wirklich alle Geräte angezeigt bekomme? Danke vorab für Euere Hilfe. Gruß Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, DS 4.0 erkennt Geräte bei denen mindestens SNMP aktiviert ist. Falls ein Gerät kein SNMP untersützt wird dies nicht erkannt. Wir werden aber in einem zukünftigen Patch IP Adressen listen, die auf einen PING einen Reply liefern aber weder mit SNMP noch mit WMI ausgelesen werden können. Leider ist bei diesen Geräten dann aber keine Informations beschaffung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo Herr Kurz, das ist eine SEHR GUTE Nachricht. Ich habe dieses Möglichkeit währen der Testphase sehr vermisst und immer wieder mit dem Produkt eines Wettbewerbers geliebäugelt. Letztendlich haben aber die vielen Vorzüge von DocuSnap doch gesiegt. Bis wann können wir mit dieser Funktion rechnen? Viele Grüße Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, wenn unser Zeitplan nicht aus den Fugen gerät in ca. 6-8 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 vom User gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo! Ist es denkbar, Standardprodukte automatisch erkennen zu lassen. Lancom, Cisco, Netgear, etc. sollten doch erkennbar sein. Konkurrenzprodukte schaffen es in der Demo-version, Geräte mit mehr Informationen zu erkennen. Gruß Bert Jetzt kommt die höfliche Frage nach mehr Informationen. Ok! Mehr Info´s! ;-) Bei Lancom z.B. steht bei dem anderen Hersteller mit i und dem Produkt n.....o....u wenigstens die Info, es sei Lancom. Auch ist die Umwandlung in ein benutzerdefiniertes Gerät einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, hab den Fehler gefunden. Gruß Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.