asot00 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Jawoll, ich habs geschafft. Security+ und gleichzeitig MCSE 2003. Zur Prüfung: Die war im Vergleich zu A+ und Network+ richtig schwer. Viele Fragen, die nicht in meiner englischen Literatur so erwähnt wurden. Als hab ich richtig geschwitzt. Zu den Daten: 775 Punkte pass 100 Fragen man brauch 764 von 900 Punkten, das sind ca. 85% richtig heftig. Zeit: 120 min, es wird zwar von 90 Minuten geredet, aber die Uhr zeigt 120 Minten ab der erste Frage an. Ich weiß nicht ob es nur an der Prüfung lag, aber CompTIA hat die Messlatte deutlich höcher angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Jawoll, ich habs geschafft. Security+ und gleichzeitig MCSE 2003.... Die war im Vergleich zu A+ und Network+ richtig schwer. Viele Fragen, die nicht in meiner englischen Literatur so erwähnt wurden. Als hab ich richtig geschwitzt. ... man brauch 764 von 900 Punkten, das sind ca. 85% richtig heftig. ... Ich weiß nicht ob es nur an der Prüfung lag, aber CompTIA hat die Messlatte deutlich höcher angesetzt. Übrigens, für die "neue Generation" von MS-Zertifikaten (d.h. der Track 2007/2008) ist eine Anrechnung von CompTIA auf MS-Scheine nicht mehr vorgesehen. Wer jetzt noch CompTIA-Scheine macht, sollte wissen, was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Na dann mal Gratulation zum CompTIA Security+ und MCSE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Na dann will ich auch mal gratulieren... TOP ...:)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! :) Lohnt sich CompTIA Security+ zusätzlich zumachen wenn man schon MCSE ist? Hab mich damit noch nicht viel beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Für den weitern Verlauf meiner Microsoft Karriere ->Server brauche ich ja nur Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 glückwunsch, weiter so........ mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.