AndreasWittchen 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, in letzter Zeit verschwinden bei meinem XP Rechner in einer Win2003 Server Domäne immer wieder alle Freigaben ausser Eigene Dateien. Mein PC läuft rund um die Uhr und manchmal, wenn ich morgens komme, sind meine Netzlaufwerke ausser Eigene Dateien nicht mehr erreichbar. Wenn ich dann meine Netzwerkkarte deaktiviere und wieder aktiviere sind sie meist wieder da. Heute kommen sie auch wieder, verschwinden aber nach einer Minute wieder. Kennt jemand ein solches Phänomen und hat mir den einen oder anderen Tip? Danke im voraus. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo und willkommen im Board :) Ich verstehe nicht ganz, WAS verschwindet? Freigaben auf dem Server? Freigaben auf dem Client? Oder meintest du gemappte Laufwerke auf Serverfreigaben auf dem Client? Und was heißt verschwinden? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hast Du im Tray ein Offline-Symbol, wenn das passiert ? Sind die Eigenen Dateien offline verfügbar gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWittchen 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Die gemappten Laufwerke sind morgens auf dem PC zwar sichtbar, aber alles leer. Wenn ich dann ein Mapping auf den Server mache, \\server01 , wo ich alle Freigaben sehen müsste, dann sehe ich nur die Eigenen Dateien, welche offline verfügbar gemacht wurden. Die Netzwerkkarte funktioniert aber, ich komme ins Internet und meine Kollegen in der gleichen Domäne haben ihre gemappten Laufwerke, es betrifft nur mich. Und meist nach einem Deaktivieren, Aktivieren der Netzwerkkarte erscheint der Inhalt der gemappten Laufwerke wieder. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Du hast meine Frage nicht beantwortet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.