anybody 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Bei einem User erscheinen im Outlook 2007 diverse Einträge mehrfach. Konkret erscheint zB ein freigegebener Kalender einer anderen Person mehrfach unter "Meine Kalender". Ähnliches gilt zB für Meine Kontakte, Meine Aufgaben etc... mit /resetfoldernames oder /resetviews hab ichs versucht. Witzig an der Sache mit /resetfoldernames funktionierts. Starte ich Outlook aber anschließend wieder ohne den Parameter dann sind die Doppelten "Verknüpfungen" wieder da... Kann ich diesen Kalender einfach löschen oder wir dann der Kalender beim eigentlichen Eigentürmer wirklich gelsöcht/geleert? Rechte sind ausreichend vorhanden - dh. der User ist quasi Besitzer des Kalenders des anderen Users! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hi. Ich würde einmal versuchen das Outlook Profil zu löschen, und wieder neu anzulegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
anybody 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Das Profil löschen hilft leider nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.