Veteran 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo die Runde, wir müssen wieder einmal Notebooks für den Aussendienst anschaffen (vorzugsweise ACER), es stellt sich aber das Problem, dass mir kein XP prof., sonder nur noch VISTA angeboten wird. Nun suchen wir Notebooks (acer) mit entweder XP prof. oder vielleicht auch ganz ohne BS. Dann die dazu passenden Lizenzen XP prof. (SP2) und zusätzlich Office xp prof. Lizenzen. Wo bekommt ihr eure Teile her? Danke schon mal und viele Grüße von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich meine bei notebooksbilliger.de Notebooks gesehen zu haben, die man auch mit Windows XP bestellen konnte. Schlimmstenfalls eben darauf achten, dass eine Vista-Version dabei ist, die downgradefähig auf Windows XP ist. Im Lizenzforum ist zu dem Thema genug zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.