Jump to content

Mit 7 Prüfungen zu MCSE und MCDBA

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servas.

Stimmt es das man mit nur 7 Prüfungen MCSE und gleichzietig MCDBA werden kann ?

Hab zur Zeit die Prüfungen:

210, 215, 216, 217, 219 und 228

Wenn ich jetzt noch die 229 schaffe bin ich dann MCSE und MCDBA? Stimmt es das man bei der MCDBA das MSSQL Magazin gratis bekommt?

Die MCSE für W2K läuft ja irgendwann ab. Ist MCDBA immer gültig oder kann er auch abgelöst werden. Hab nähmlich noch nie ein update von MCDBA gesehn, so wie bei der MCSE.

Stimmt, mit dieser Kombination bist Du MCSE und -DBA. Das mit dem Magazin ist mir nicht geläufig.

MCDBA ist zur Zeit auch der mit SQL7.0 Admin & Design (028 & 029) immer noch gültig; ich denke nicht, dass es da ein Zeitproblem gibt.

Microsoft hat den YUKON-Server in der Pipeline, das ist der Codename für den Nachfolger von SQL2K (gewissermassen SQL2003); der ist aber noch nicht mal im MSDN drin; da werden wir wohl noch eine Weile drauf warten müssen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...