Nagamichisan 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Habe nun Dyndns gefragt, warum das je ging und plötzlich nicht mehr und gleichzeit an 3com eine Supportmail, was sie machen können.... bin gespannt *hab ja sonst nichts zu tun* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nagamichisan 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Warum wusste ich, dass sowas in der Art von Dyndns zuückkommt: Hi Markus, It is hard to tell exactly what the problem is when uncertified clients do not operate properly, but these can have periodic compliance issues, because they are untested and often do not follow our update API. You can read more about our certified program on our web page here: DynDNS -- Developers -- DynDNS Certified Program In these cases you have no choice but to contact the manufacturer and have them remedy the issue, or use an alternate update client. If you have further questions please let us know. Thanks, Mark Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, warten wir ab, was von 3Com noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nagamichisan 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Also bei mir geht der Service wieder, fragt mich aber bitte nicht warum! An meiner Hardware/Software habe ich nach wie vor nichts verändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Was ja meiner Meinung ein klares Zeichen dafür ist, dass bei denen irgendwas im Argen ist ... mal geht´s - mal nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Nun, der Service bricht immer wieder komplett weg. Mein eigener Netgear "Mist-Router" ist seit Tagen nicht mehr in der Lage richtig aufzulösen. Inzwischen weigert sich das Ding, den Dyn Account zu akzeptieren. Mit dem Updater klappt es sonderbarer Weise ausgezeichnet. Was noch aufgefallen ist. Zuweilen erhalten Kunden im Abstand bis zu 5 Minuten neue IP Adressen zugewiesen. So schnell kann keiner gucken. Ist das auch schon beobachtet worden? Noch ne Frage. Wie lautet bei Euch die momentane Empfehlung für eine brauchbare VPN und Router Kiste. Netgear ist Schrott, das kann ich so sagen. Sollte den Preisbereich von € 450 nicht überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hab bisher gute Erfahrungen mit der Zywall 2Plus gemacht. Läuft bei 2 Kunden (je 2 Geräte) als Site-2-Site-VPN für die Verbindung zwischen den Standorten völlig Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Was spricht eigentlich dagegen, DynDNS Update nicht über Router zu machen sonder über Software Tool? Dort gibts ja auch eine Menge Einstellungen mehr. Ich hab bis jetzt recht viele schlechte Erfahrungen mit Linksys Produkten gesammelt. Der Support ist freundlich und hilfsbereit, aber wenn die Firmwares immer nur Mist sind hilft das alles nix. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, Linksys .. kommt darauf an ... bei den WRT54GL setzen wir halt die DD-WRT Firmware ein .. keine Probleme bei unseren Außendienstlern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Von der Zywall habe ich bisher nur gute Töne vernommen. Käme somit zur Auswahl. Linksys hat mein Kollege und der hat nix gutes zu sagen. Wie sieht es aus mit den Lancom Produkten? Teuer wohl war für den gebotenen Umfang. Draytek habe ich einiges gelesen. Bei meinem Netgear (kann alle nur davor warnen) habe ich inzwischen 4 Firmwaren aussprobiert um eine Verbindung herzubekommen. Nix geht. Netgear sagt, richtig konfiguriert und dann war es Funkstille mit denen, nicht nur bei mir geht da nichts, ich höre das fast überall. Dass die noch was verkaufen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.