Damian 1.533 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ... daher hättest dir die mühe sparen können auch :D Ok. :cool: Und was ist mit dem Inhalt? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Mal davon abgesehen, was die anderen bis jetzt gesagt haben und ich keinerlei Ahnung von Webseitenprogrammierung habe. Die Seite macht von mir aus gesehen erst einmal einen guten und professionellen Eindruck. Zwei Feinheiten sind mir aufgefallen, die mir nicht zusagen. 1. Das Impressum erscheint in Minimalschrift auf einer weißen Seite. 2. Unter Kontakt würde ich die Felder Name und E-Mail von der farblichen Gestaltung wie das Nachrichtenfeld gestalten und nicht wie die Buttons und generell wirkt das grau-grün der Buttons zusammen mit der weißen Schrift billig gegenüber dem Rest der Webseite. danke fürs feedback werd ich bei gelegenheit ändern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hmmm, willst Du nun feedback oder nicht? Magst Du mal Dein Anliegen im xhtmlforum.de posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, ich finde, daß die Farbgebung des Textes unangenehm beim Lesen ist. Weiße Schrift auf dunklem Grund ist prinzipiell schlechter lesbar als andersrum. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.