Willüüü 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, ich sicher jetzt einige Exchange Server unserer Kunden mit Exmerge. Doch in dieser Sicherungen fehlen ja die Öffentlichen Ordner, kann jemand mal beschreiben wie man diese einbindet? Auf MSXFAQ hab ich nicht wirklich etwas gefunden. SBS2003 Exchange2003 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Exmerge kann keine Public Folder migrieren, steht auch irgendwo in der Beschreibung von Exmerge. Dazu brauchst du andere Tools, wie z.B. das hier: Overview of the Public Folder Migration tool oder Tools von Drittherstellern wie Quest u.a. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi. Exmerge gibt es nicht für öffentliche Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 @grizzly999 Bitte sehr - Eure Geistlichkeit natürlich zuerst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Auf Anfrage gibt es bei MS das Tool pubmerge, über die Arbeitsweise kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, glaube pubmerge gibt es nicht mehr, da es unzuverlässicg arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi vielen Dank für Informationen, ich werd es mal mit dem ersten Tool auf einer Testumgebung versuchen, wurde das Tool irgendwie umbenannt, meine Suche bei MS brachte irgendwie nichts. Dank. LG Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Das Tool gibt es nicht frei erhältlich, nur über MS PSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi. Noch eine kleine Ergänzung zu Pubmerge: - Pubmerge wird eigentlich nur bei speziellen Problemen mit öffentlichen Ordnern vom Support herausgerückt - es ist nicht für den allgemeinen Einsatz gedacht - Pubmerge erfordert ein installiertes Outlook, und hat auch keine Kommandozeilenfunktion - das Programm hat einen reinen Assistenten Pubmerge ist daher nicht für den Einsatz gedacht, den Willüüü vorsieht. Zudem ist bei beiden Tools Exmerge und Pubmerge die 2 GB Grenze zu beachten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.