siesta0815 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo! Habe gerade die 70-290 in deutsch hinter mir. Mit 885 Punkten bestanden!:D Viele Fragen zur Leistungsüberwachung, Backup und Berechtigungen. Raid kam auch dran. Simus waren alle zu Shareberechtigungen und Benutzerverwaltung im AD. Jetzt erst mal pause! Am Montag geht die lernerei weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Glückwunsch dazu...:) Viel Spass bei der nächsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die Erholung über das Wochenende hast Du Dir mit einer ordentlichen Punktzahl wirklich verdient. Und ab Montag dann heiter weiter zur 291, die zwar anspruchsvoll aber bei guter Vorbereitung gut zu packen ist. In diesem Sinne viel Erfolg bei Deiner nächsten Prüfung. Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Schließe mich den Glückwünschen an! Genieß das Wochenende und das tolle Wetter! (hier im Norden zumindest...) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Glückwunsch. Mit der Punktzahl kannst du beruigt in die 70-291 gehen. Man soll sich wirklich gut auf diese Prüfung vorbereiten, da sie es in sich hat. Sieht man schon daran, das es die Prüfung ist wo die meisten eine Ehrenrunde drehen, mich eingeschlossen. Habe Sie auf die leichte Schulter genommen. Anschließend habe ich mir eine Woche eingeschlossen und Intensiv gelernt und sieh da es geht doch. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 glückwunsch und viel glück weiterhin mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.