Disk 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Exchange. Demnächst wechsel ich die Firma, dort habe ich zu meinem Hauptaufgabengebiet (Citrix, Vmware) wieder mehr mit Exchange zu tun. Exchange kenne ich Hauptsächlich aus der Zeit 5.0, 5.5 meine damalige Hauptaufgabe. Durchmeinem Citrix-Schwerpunkt, habe ich heute nur noch mit kleinen Exchange 2003 Installationen zu tun (so 10-20 Benutzer). Jetzt meine Frage, wenn ich mich mehr mit Exchange beschäftigen muss, ist es Sinnvoll gleich mit Exchange 2007 anzufangen oder sollte ich erst meien Exchange 2003 Kenntnisse ausbauen, auffrischen ? Ich habe noch keine Ahnung, was mich Exchangemäßig in der neuen Firmaerwartet. Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Exchange 2003 und 2007 haben relativ viele, grosse Unterschiede - wahrscheinlich wird dein neuer Arbeitgeber noch unter Exchange 2003 arbeiten, sodass du als erstes mal nach 2007 migrieren darfst. Die Antwort lautet also "beides" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 genau, mach erst die 2003er, danache das upgrade auf die 2007er! so mache ich das jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.