nils1 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Moin, ich würde mir nun gerne mal Vista installieren. Ist eine multi boot Installation problemlos möglich? Ich bin zu faul jetzt mein komplettes System zu sichern:-) Also könnte ich einfach auf eine andere Partiotion installieren? Und werde ich während der Installation ganz normal wie bei der XP Installation gefragt, auf welche Partition ich installieren möchte? Ohne das meine XP Version auf c: berührt wird? Dank euch! p.s: man beachte meine Signatur die ich seit gestern verwenden darf:-)) *stolzproll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 hai vista als zweit-installation ist eigentlich kein problem, da vista seinen eigenen boot-manager mitbringt. auch wird man während der installation gefragt, wo es installiert werden soll. gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jo, so hatte ich mir das erhofft. Wunderbar, danke dir..! beste Grüsse aus Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.