Noxx 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Frage an Alle... Bin gerade in der Vorbereitung zur 70-293 !!! Da kommt ja auch Clustering drin vor. Nun zur Frage... Im Weiss-Grünen MSPress Book steht ja leider nichts über Clustering drin...!!! Könnt Ihr mir ein paar Quellen aufzeigen, wo ich mich gut mit vorbereiten kann...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 So auf die Schnelle hab ich eben mal was im TechNet gefunden. Microsoft TechNet: Windows Server 2003 TechCenter – Planung und Architektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 habe gerade gesehen, das im Press Book ja doch was über Clustering drin steht... sorry für die Verwirrung und danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, für die reine Prüfung, reicht das fast was in dem grünen 293 Buch steht. In der Prüfung war das auch kein Hauptthema ich hatte 1 Schiebe-Aufgabe und zwei fragen NLB Cluster. Was in dem Buch fehlt ist etwas mehr zum Thema Fehlerbehebung, Probleme die bei Cluster auftreten können und wie diese zu beheben sind. Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.