bendigo 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 hallo ich bin ein jungschwanz in sachen server installation --> jetzt muss ich einen Webserver installieren auf einem Windows 2003 Server Web Edition leider fehlen mir die Punkte in der Verwaltung: Serverkonfigurations-Assistent --> gibt es hierzu ein tutorial? (wenn es geht in deutsch) meine aufgabe: - es sollte sein nur ein webserver sein und man sollte per remode drauf zugreifen können. gruss pascal ps. ich danke euch jetzt schon für eure hilfe Zitieren
schaedld 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 hallo Könnte was für Dich sein: http://www.support-netz.de/uploads/tx_dcfiles/wml-windows-2003-install.pdf drittes Ergebnis bei Google... Zitieren
bendigo 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 nein eben nicht ich habe auch schon im google nachgeschaut - windows server 2003 WEB EDITION unter jedem sonstigen Server von MS gibt es die Serververwaltung leider unter WEB EDITION nicht.... ich sollte die Freigeschaltenen Ports einrichten zB: RDP oder HPPT .... gruss pascal Zitieren
Casper 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 was willst du denn installieren? ne web edition ist eigentlich vielen dingen braubt wurde die ein normaler std, sbs usw... hat. soviel zeug bleibt da also nicht mehr... das teil einzurichten ist eigentlich absolut kein hexenwerk - vorausgesetzt du weisst natürlich was du damit machen willst ;-) schreib doch mal ein bisschen mehr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.