deubi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Läuft die DB wieder auf simple? Läuft "irgendein" Maintenancejob, der den Modus umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Läuft die DB wieder auf simple?Läuft "irgendein" Maintenancejob, der den Modus umstellt? ne die DB läuft immer noch auf Vollständig. das ist ja was mich verwundert... Ein Maintenancejob läuft nicht - ausser es wird bei der installation schon einer mit eingerichtet/installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ist autoshrink aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ist autoshrink aktiv? ja ist aktiv. sollte sich der dann etwa über meine eingabe hinwegsetzen? grrrrr :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja ist aktiv. sollte sich der dann etwa über meine eingabe hinwegsetzen? grrrrr :mad: dann ist ja alles klar ;) Autoshrink raus, Wartung (maintenance Jobs) planen und einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.