Max_Virus 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Wie lange braucht MS eigentlich um den Certification Status im Transcript anzupassen? Bei mir stehen jetzt schon 5 Prüfungen als bestanden drin, aber nix von MCSA (nur MCP) Gruss, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Normalerweise geht das relativ schnell. Hattest Du denn schon Deine Glückwunsch-Mail von Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Noch keine bekommen... (nur die für den MCP nach der ersten Prüfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Wann hattest Du das letzte Examen zum MCSA? Wenn das schon überproportional lange her ist, dann solltest Du mal bei mcphelp@microsoft.com nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 ich habe am 31.7. meine letzte Prüfung gemacht. am 1.8. war sie bereits im Transcript drin, und mein Status auf MCSE aktualisiert. Das war allerdings klarer Rekord (Sommerloch?). normalerweise gings 1 bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 War bei mir so, dass die Prüfung im Transscript nach 4 Tagen drin war und der Status dan nochmals etwa zwei Tage später. MS schreibt, das die Anpassungen auf allen Quellen bis 6 Wochen in Anspruch nehmen kann... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hi max, deine frage ist zwar schon ein bisserl her........ 1. Welche Prüfungen hast du den abgelegt? wenn das nicht die entsprechenden sprich core`s für den mcsa sind (210 od. 270, 215, 218) dann hilft das alles nix :cool: 2. wenn ich dein post richtig verstanden habe dann bist du offiziell noch kein mcsa oder mcse ??? richtig oder??? dann, ohne hier als moralapostel aufzutreten, solltest du doch noch mal über deine signatur nachdenken!!! :mad: :mad: :mad: hier noch als "diskussionsgrundlage": __________________ _____________________ MCP - MCSA - MCSE Next: MCDBA _____________________ __________________ und die aussage von MS hierzu: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/policies/agreement.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Wie lange braucht MS eigentlich um den Certification Status im Transcript anzupassen? Bei mir stehen jetzt schon 5 Prüfungen als bestanden drin, aber nix von MCSA (nur MCP) Ist mir gar net aufgefallen, 5 Prüfungen Status MCSE? Impossible! :mad: Schmückt sich da einer mit nicht vorhandenen Federn? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Vielleicht meinte er ja was sein geplanter Weg für die nahe Zukunft ist (also so wie "in progress") und der MCDBA halt ein Ziel für die weitere Zukunft ist (also wie dortsteht "next). Also könnte es auch einfach nur ein bischen unklar da stehen :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, ich glaube Max hat seinen MCSE schon bestanden (Thread) und dann seine Signatur auf MCSE geaendert. Wenn man die Signatur aendert, wird diese automatisch in allen Beitraegen mitgeandert, egal wie alt diese Beitraege sind... Also kann es sein dass man einen alten Beitrag ("Habe gerade meine erste MCP Pruefung bestanden") mit einer frischen Signatur hat. Ciao. Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 :rolleyes: OK, dann waren wir wohl etwas vorschnell Sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.