wiesemania 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo leute , ich habe folgendes problem , wenn ich auf meinem desktop befinde und z.B einen neuen Hintergrund wählen möchte.....macht man ja mit klick auf die rechte Maustaste ....eigentschaften...etc. Bei mir ist es nun so wenn ich die rechte Maustaste drücke erscheint ein teil von genau diesem fenster und es wir nichts angezeigt. Wenn ich jetzt aber mit der Maus komplett über das Fenster erziehe , erscheint nun alles ......wo ran liegt das ????? das Problem hab ich übrigens immer wenn ich mit der rechten Maustaste arbeite. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Welches Betriebssystem nutzt due? Hast du alle aktuellen Servicepacks und Patches installiert? Hast du den aktuellsten treiber für die Grafikkarte installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiesemania 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Vista benutze ich . Der rechner ist ein Monat alt . Der letzte Aldi Pc. Habe alles eigentlich ordnungsgemäß installiert. was könnte das bloß sein.......??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiesemania 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Was willst Du uns damit sagen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.