xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle die anscheinend gestern Prüfungen gemacht hatten :jau: ABER: Müsst ihr denn jweils einzeln einen Beitrag erstellen? Einer zu jeder Prüfung hätte auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 @xcode-tobi Entschuldige bitte aber in deiner Signatur steht zweimal die 70-291 drin, ist das ein Tippfehler? :) gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 @xcode-tobi Entschuldige bitte aber in deiner Signatur steht zweimal die 70-291 drin, ist das ein Tippfehler? :) gruss aligan tach auch, oh ha... ja danke für den Hinweis... tippfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hi xcode-tobi, hab gelesen du bist CCNA. bin grad am CCA dran. Was macht man noch beim CCNA??? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hi xcode-tobi, hab gelesen du bist CCNA. bin grad am CCA dran. Was macht man noch beim CCNA??? mfg ice Upps!!! Das ist ne ganz andere Baustelle!!! CCA- Citrix --> CCNA - Cisco :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hab ich mir schon gedacht. mich hat nur neulich wer gefragt ob ich noch den CCNA mache als er gehört hat das ich grad Citrix mache... danke mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hi xcode-tobi, hab gelesen du bist CCNA. bin grad am CCA dran. Was macht man noch beim CCNA??? mfg ice Hi, nee noch bin ich kein CCNA.. ich hoffe, das ändert sich in den nächsten 3-4 Wochen... Der CCNA ist sowas wie bei Microsoft der MCSA - in etwa. Hier hat man sehr viel mit Routing-Protokollen zu tun, sehr mit Routern und Switchen natürlich auch. Eben alles auf Cisco basis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.