nils1 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Moin, also die oben beschriebenen sind aber verwegen gesetzt!? Ich bin mit meinem Konto (Administratoren) angemeldet. Trotzdem erhalte ich Zugriffs Verweigerungen auf manche Systemdateien!? Ich will z.B. meine Daten aus der alten Outlook Datei (von einer XP Installation auf ner anderen Partition) kopieren, und darf das nicht!? Habe schon überall Besitz übernommen und mir Vollzugriff gegeben. Trotzdem habe ich "effektive Berechtigungen" = Keine:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ahja :rolleyes: Darf's auch ein bischen mehr sein Lies dir deinen Beitrag einfach nochmal in Ruhe durch .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Naja, habe das Problem nun gelöst. Habe die .pst einfach in Outlook importiert. Fand es nur seltsam, das ich als Administrator auf Dateien Zugriffs Verweigerungen bekomme. Also den Grundgedanken von Microsoft, den Benutzer einzuschränken, finde ich ja sehr sinnvoll. Wir alle wissen, was Benutzer so alles anklicken:-) Aber es sollte immer noch einen Admin geben, der alle Rechte hat. Mein Trainer sagte immer "Der Administrator ist der Gott im Netz". Das scheint mir mit Vista Vergangenheit zu sein!? Dank dir trotzdem... beste Grüsse Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.