redgoblin 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo zusammen, ich suche ein kleinen Werbebanner oder ähnlichem, den ich auf meiner Homepage einbinden kann und somit Geld erzielt. Ich weiß, dass bei ca. 50 Usern am Tag da nicht allzuviel rausspringt, aber die Besucherzahlen steigen ja :D Es sollten keine Pop-Ups oder überdemintionale Werbungen sein. Toll finde ich auch die, die oben rechts sich "runterrollen" wenn man drüber fährt.. Entweder sollten es Pageviews oder Pageklicks als Arten sein. Danke und Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo, da gibts sicher Hunderte - Du könntest es z.B. mit dem Ebay-Partnerprogramm versuchen: eBay Deutschland: eBay Partnerprogramm: Willkommen Amazon bietet auch was ähnliches an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Genau weil es hunderte gibt, wollte ich euch fragen, ob ihr schon mit welchen gute Erfahrungen gemacht habt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nein, persönlich hab ich da leider keine Erfahrung (außer als unfreiwilliger Konsument ;)) - allerdings bietet Ebay meiner Meinung nach den Vorteil, dass es halt versucht, contentbezogene Werbung zu Deiner Seite zu bringen. Darüber hab ich z.B. mal ein sehr günstiges MS Press-Buch bei Ebay zufällig gefunden - obwohl ich mich sonst eher als werberesistenter einstufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Bei deinen ca 1.500 Besuchern im Mopnat wird es nichts rumbringen. Wir haben deutlich mehr Besucher und haben diese so genannten Affiliate Programme alle rausgeworfen, weil selbst bei uns fast nichts rumkam Wer immer noch glaubt dass damit ganz einfach viel Geld verdient werden kann, ist mehr als naiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ja gut, ich habe Freunde die auch täglich klicken. Habe ein Partnerprogramm gefunden, das pro Klick 15 Cent kostet. Damit will ich einen Teil von meinem Webserver finanzieren, der 2,50€ im Monat kostet ;) Vielleicht reicht es ja ;) Außerdem habt ihr Premiums wie mich, die ich auf meiner Seite nicht habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Findest du nicht, dass ein Webseite ohne Werbung für die Besucher angenehmer ist? Klar, bei einem Portal mit hohen Ausgaben müssen die Kosten Re-Finanziert werden. Aber beim Betrieb von 2,50 im Monat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Außerdem habt ihr Premiums wie mich, die ich auf meiner Seite nicht habe :D Danke das wissen wir zu schätzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Bei 30€ / Jahr würde ich bei gutem Content mal einen Spendenaufruf machen, man glaubt es garnicht, ruckzuck bekommt man mal 2 oder 5 Euronen :) Wie gesagt - nur bei gutem Content! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.