cubewall 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo zusammen, habe nun mit einigen Kombinationen gesucht, finde aber nichts passendes. Problem: Sitze hier auf einer Messe in Barcelona, die von der Messe gelieferte LAN-Anbindung hat ständig Aussetzer. Intern verteile ich über einen Switch auf weitere Rechner, aber die ankommende Leitung ist auch bei direktem Anschluss an einen Rechner temporär tot. Reparatur-Versuche scheitern dann, weil kein DHCP zur Verfügung steht. Also raucht da ständig ein Switch ab oder die haben sonstige Probleme. Da unser Kunde verständlicherweise etwas säuerlich darauf reagiert, würde er nun gern eine Log-Datei mit den Ausfällen erstellen. Mit welchem Programm oder welchem WindowsXP internem Tool kann ich das realisieren? Schon vorab meinen besten Dank Gruss cubewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo Cubewall und herzlich Willkommen im Board. Vieleicht hilft Dir ja das hier weiter. http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/suche-programm-verfuegbarkeit-prueft-100356.html Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Lustig, wenn ich nach dem NoNetManager google, der in diesem Thread angesprochen wird, sind die einzigsten Seiten, die ich bekomm, die aus diesen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cubewall 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo Stoni, danke, der Thread ist hilfreich :thumb1: EDIT: Habe mir die Demo von Alchemy Eye installiert, funktioniert bestens. Danke nochmal. Gruss cube Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hi Volvo, was ist NoNetManager? Sorry, das habe ich in dem Thread gar nicht richtig gelesen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Soll wohl ein Tool sein dass das kann, was der TO dort sucht. Beitrag #6 von Windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Jo, habe ich jetzt gesehen. Kenn ich nicht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.