faith.hope.love 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Welche Hersteller-Treiber bieten das o.g. Feature das die WLAN Verbindung (inkl. Verschlüsselung WPA/WPA2) bereits vor dem Login startet und somit eine Win2003 Server Domänen Anmeldung möglich ist? Ich hab hier gelesen, dass wenn man den internen WLAN Treiber von XP SP 2 benutzt diesen als Dienst starten kann, aber welche Hersteller werden von MS unterstützt?. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Eine Board-Suche ergab: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/runservice-xp-37594.html#post223181 Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Das man die "Standard-Treiber" als Dienst starten lassen kann ist mir bekannt (aber noch nicht ausprobiert), ich bin jedoch an einer Hersteller-Software-Lösung interessiert (Intel nennt dies PLC, jedoch haben die meiner Kenntnis nach nur Mini-PCI Karten im Angebot, bitte korrigieren wenn dies nicht zutrifft!) oder aber eben die MS interne Treiber-Lösung, wobei ich dann leider nicht weiss welche PCI/USB WLAN-Adapter unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Du brauchst eigentlich auf dem Rechner/Laptop nur den WLAN-Adapter mit den entsprechenden Treiber installieren und Verschlüsselung dann mit dem Windows-Assi machen, dann steht die Verbindung auch schon vor der Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.