TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo zusammen Weiss jemand von euch eine offizielle Aussage zu den Marktanteilen von eingesetzten Exchange Servern in der Version 2003? Am liebsten als Kuchen-Diagramm in einer Gegenüberstellung zu den Konkurrenz-Produkten. Ich benötige solche Aussagen für ein Konzept. Interessant währen in diesem Zusammenhang auf statistische Werte von Ausfällen und Datenverlust mit E-Mail Systemen. Ich habe bis anhin im Netz noch nichts Verwendbares gefunden. Danke und Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi, Die Gartnergroup wird für Marktanalysen immer gerne zitiert Das Doku würde dich wahrscheinlich glücklich machen MarketScope for E-Mail Systems, 2007 Ich habe leider keine Ahnung, was die verlangen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Oben rechts auf der Seite stehts: 1995 USD Stolzer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 hmmjaaa, "Geiz ist Geil" ist deren Motto nicht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 HI. Hier die preiswerteren Versionen ;) :D - Microsoft Exchange Server: Comparing Exchange Server to Other Messaging Solutions - cyDome » Domino wird gegenüber Exchange weiter an Boden verlieren LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Danke für eure Antworten. Schon "erschrekend" wie teuer die Gartner Studien sind... Nun ja, ich habe auch noch eines gefunden. Vollständigkeitshalber noch der Link: http://download.microsoft.com/download/E/8/A/E8A154BF-CC35-4340-BD26-6265CDB06B6E/ExStats.doc Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.