Digar 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Guten Abend Habe einen Siemens Gigaset SE505. In der Bedienungsanleitung steht dass man mit der Nummer 192.168.2.1 auf ihn zugreifen kann. Bei kommt immer nur eine Nachricht: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden. Hoffe das ist nicht illegal dass ich wieder einen Thread eröffnet habe, und bitte alle nichts illegales oder verbotenes hier zu posten. Ich suche wirklich nur ganz legal Hilfe und habe auf anderen Seiten keine gefunden. Diese scheint sonst ganz nett zu sein. Und jetzt genug gespammt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hast du einen DHCPClient dranhängen. Mach dort IPConfig -all und such nach dem DHCPServer. Die IP des DHCPs dürfte die IP des Routers sein cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja, wie blub sagte, vielleicht hat der ja gar nicht die Adresse. kannst du die Adresse denn anpingen? Hast du einen Proxy im webbrowser eingetragen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digar 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Das klingt alles ziemlich kompliziert. :) Ich schick mal hier die Daten . Hab den Router inzwischen zurückgesetzt, dank dir grizzly999 für den link an die Betriebsanleitung. Jetzt hab ich noch das Problem dass ich seit dem über den Router gar nicht mehr aufs Internet zugreifen kann. Geh jetzt direkt vom Modem. Aber das bekomm ich wieder selber hin :D Danke für eure Zeit C:\Dokumente und Einstellungen\admin>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : *** Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semi rter PCI-Fast Ethernet-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0F-20-21-A DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.136 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi, jetzt musst Du nur noch in den Netzwerkeinstellungenen / Tcp-IP-Protokoll "IP-Adresse automatisch beziehen" aktivieren. Dann wirst Du eine IP vom Router bekommen bzw. kannst seine dann identifizieren. Gruß Pusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 192.168.2.1 Klick mal hierdrauf: http://192.168.1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digar 10 Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ok wenn ich es mit dem link von !aN versuche komm ich wieder ins Menü. Aber das Passwort kenn ich immer noch nicht. Selbst nach dem Reseten. Hab mehrere Seiten versucht wie z.B.Default Password List Ohne Erfolg. Bei dem Menü steht auch immer vood was ja eigentlich das Modem ist, keine Ahnung warum??? Naja werd jetzt mal schlafen gehen, schreibe morgen noch eine Arbeit da sollte ich doch etwas schlafen :D . Also auch euch allen ein dickes Dankeschön und gute Nacht, werd morgen wieder online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 @Digar Das default Passwort steht aber in der Anleitung mit drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digar 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Danke euch allen. Kann mit 192.168.2.1 jetzt auf den Router zugreifen. :) Werd gleich mal ein Passwort vergeben und verschlüßeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.