Ive 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hallo Leutz, ich habe ein neu aufgesetzten sms2003 premium, aber nun folgendes problem: er zeigt immer wieder bei der haupt E-Mail Adresse den nickname an,(z.bsp: muan@domäne.local) ich möchte aber die komplette reale E-Mail Adresse angezeigt haben.(andreas.mueller@domäne.de) Auch wenn ich das im AD änder, nimmt er es nicht an. woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi. Lege in den Empfängerrichtlinien die gewünschte E-Mail Adresse als Hauptadresse fest, dann sollte dies für alle übernommen werden. Wenn nur für einzelne Benutzer gewünscht wird, dann im nachfolgenden Link den 1. Hinweis unter dem letzten Bild beachten - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren der Empfängerrichtlinie für den SBS 2003 Exchange Server : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ive 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 danke habs gefunden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.