Necrom 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Geschrieben 6. August 2003 Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage: Ist es möglich die Quelle des Automatischen Windows Updates (unter WinXP) zu ändern? Ich habe mir in einzelnen Update von MS runtergeladen und auf einem lokalen Server gespeichert. Nun wäre es wünschenswert wenn die Clients nicht mehr im Internet sondern auf meinem Server nach Updates suchen. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. MfG Necrom Zitieren
Max_Virus 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Geschrieben 6. August 2003 Hallo, Auf der Seite findest du alles was du brauchst: Windows Update Service Gruss, Markus Zitieren
Necrom 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 Hallo Markus Danke für den Tipp, läuft jetzt genau so wie ich mir das vorgestellt habe. MfG Necrom Zitieren
Max_Virus 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hallo, ja auch MS macht manchmal intelligente Lösungen :) Gruss, Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.