jani_brb 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe das merkwürde Problem, das jeden Montag der Öffentliche Kalender sowie Öffentliche Kontakte verschwunden sind. Die beiden Ordner sind einfach leer. Somit muss man jeden Montag die Vollsicherung vom Freitag wieder einspielen. Ich dachte erst es liegt an dem Postfachmanager, der am Sontag die gelöschten Objekte die älter sind als 30Tage löscht. Jedoch war die vermutung falsch. Im Ereignislog gibt es keinen Hinweis auf irgendwelche aktivitäten. Hat jemand etwas einen ansatz für mich, wo man suchen könnte? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi. Schau einmal in den Eigenschaften des/der betreffenden öffentlichen Ordner (Register Grenzwerte) was unter Verfallszeit eingetragen ist. Deaktiviere gegebenfalls die Checkbox. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani_brb 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo Günther, also es ist kein Grenzwert eingetragen bzw diese Funktion ist auch nicht deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.