Beeboop 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, du sagst, du bekommst alles per DHCP? vom Router zugewiesen! Sicher? Wenn ja, dann kannst du doch auch hier deine IP-Einstellungen angeben. z.B. IP Mask GW DNS für das jeweilige Interface. Eine Dos-Box aufmachen und dort ipcconfig /all Zeigt alles an! Dann ist dein Problem besser ersichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tama 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo, Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Der Ping funktionierte und der Rest... Schau mal in die erweiterten Eigenschaften der TCP/IP Verbindung der LAN-Eigenschaften. Unter Optionen gibt es einen Punkt TCP/IP Filter. Bei den Eigenschaften des TCP/IP-Filters nimm den Haken raus, sofern er gesetzt ist. Bei mir lief danach das Netzwerk. :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 hi so wie sich das hier anhört/liest hast keine ausreichende namensauflösung... trag mal die ip addresse des routers als dns-server addresse ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ich erreiche google auch nicht mit .37.99 per ping. aber .39.99 geht auch zu google. mit tracert auf beiden ip's hab ich erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.