Gunnar-hro 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, es werden ja nach und nach einiges Patches durch andere ersetzt. Im WSUS kann man das ja auch gut erkennen, wenn man die Menüleiste "Ersetzt" einblendet. Es gibt dort ja 4 Zustände; 1.)- "Dieses Update ersetzt andere Updates", ein pyramidenförmiges Zeichen, wo oben ein blauer Punkt ist und darunter 3 Graue. 2.)- "Dieses Update wird durch ein andere Update ersetzt und ersetzt andere Updates" drei diagonlae Zeichen, wo das in der Mitte blau ist 3.) - "Dieses Update wird durch ein andere Update ersetzt. " wieder pyramidenförmiges Gebilde, wo das rechts unten blau ist 4.)- einfacher Patch ohne "Vergangenheit" Die ersetzten Updates kann man höchstwars***einlich bedenkenlos ablehnen, aber was ist mit dem Zwischending(Punkt2). Brauch man sowas noch oder kann ich die auch ablehnen? Die werden doch auch schon durch andere Updates ersetzt, wozu noch genemigt lassen oder habe ich da einen Denkfehler. Nur aus Kompatibilitätsgründen möchte ich diese NICHT genemigt lassen. Wie handhabt ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, ich lehne grundsätzlich die unter Punkt 2 angegebenen ab. Was soll ich damit? Diese werden eh ersetzt und das Updates welches diese ersetzt, ersetzt auch die Updates die durch diese noch ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.