Weltalltrauma 15 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Tach Freunde der IT, bei uns funktioniert die Namensauflösung im Outlook 2007 nicht so richtig d.h. ich gebe das Benutzerkürzel vom Domänenbenutzer ein "abc" und normalerweise wandelt er das Kürzel in den vollständigen Namen/Adresse um. Jedoch nicht bei ein paar Benutzer, ich will sie anschreiben und merke ihr Kürzel kennt das System nicht. Ich habe keine Ahnung woran es scheitert. Die Benutzer sind in den gleichen Gruppen und auch im zentralen Adressbuch. Jemand einen guten Tipp für mich? PS: Windows Server und & Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das macht Outlook doch eigentlich nur mit Namen, die man schon mal eingegeben hatte, oder nicht? Evtl. kann er das Kürzel nicht eindeutig identifizieren? Wenn man auf den Bömmel "Namen überprüfen" klickt, wird der Name dann gleich aufgelöst, oder kommt eine Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.