Gastkonto 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ich habe einen voucher von microsoft bekommen, der voucher hat eine gültigkeit bis zum 31.07.2007. kann ich ihn auch darüberhinaus noch verwenden? es wird zeitlich alles recht knapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Normalerweise nicht! Ich weiss nur, dass es unter verschiedenen Umständen möglich ist, die Prüfung darüber hinaus zu machen. Z.B. du buchst für den 30. oder 31.7. die Prüfung und wirst krank oder so! Dann kannst du mit einer ärztlichen Bescheinigung die Prüfung auf einen anderen Tag umbuchen. So hat es zumindestens ein Kollege von mir mal gemacht! Allerdings den Voucher einfach so zu verlängern geht denke ich nicht! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 schade! danke für die antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.