schlurch_de 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe heute die 70-290 mit 842 Punkten bestanden, insgesamt waren es 43 Fragen, davon 6 Simulationen. Es wurde viel nach Leistungsindikatoren und Systemüberwachung gefragt, für meinen Geschmack etwas zu viel... ist nicht so mein Spezialgebiet... aber es hat ja gereicht. Eine Frage zu IIS und eine Frage zum Internet-Printing. Die Simulationen war überwiegend zu Freigaben und NTFS-Berechtigungen. Gruß schlurch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 glückwunsch! 6 simulation is heftig viel, bei mir waren es 3 simulationen, aber simulationen sind ja im allgemeinen punktelieferanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gratulation...6 Simulationen? Ich denke eher 3 oder... und der Rest waren Schiebeaufgaben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlurch_de 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gratulation...6 Simulationen? Ich denke eher 3 oder... und der Rest waren Schiebeaufgaben;) Nein, 6 Simulationen, Schiebeaufgaben waren es 2, mir ist der Unterschied durchaus bekannt. Gruß Schlurch Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Nein, 6 Simulationen, Schiebeaufgaben waren es 2, mir ist der Unterschied durchaus bekannt. Gruß Schlurch Dann sag ich mal RESPEKT!!!!! Hab ich noch nie gehört/gelesen....6 'echte' Simulationen in einer Prüfung...da hat Microsoft entweder was geändert oder......Du hattest unglaubliches Pech/Glück..... So long....nochmals Glückwunsch.... thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Glückwunsch. Hatte wie wohl die meisten anderen auch 3-4 Simus. Bin mal gespannt ob irgenwann mal bekannt wird wie die Punkte verteilt werden. Allgemein heißt es ja die Simus machen ein großen Teil aus. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Glückwunsch zur bestandenen 290er :jau: Ich hatte auch "nur" 3 Simus soweit ich mich erinnern kann. Wobei ich das nicht schlecht finde, wenn mehr dabei sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Tolle Leistung! :) ..ich hätte auch gern mehr Simus gehabt... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Da bin ich wohl mit meinen 7 Simus bei der 290er der Spitzenreiter oder...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 :jau:Egal ob jetzt 6 Simus oder 3 Schiebaufgaben und 3 Simus!!!! Du hast bestanden, das ZÄHLT!!!!!!! Mein Glückwunsch, saubere Arbeit!!!!!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 glückwunsch und viel glück weiterhin mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
daplan 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Gratulation...6 Simulationen? Ich denke eher 3 oder... und der Rest waren Schiebeaufgaben;) Koennte mir jemand erklaeren was Schiebeaufgaben sind? Ist das wenn man z.B ein benutzername und ein Passwort in ein "run as" Anmelde fenster einfügen muss. Oder die Tage der Backups fuer die Wiederherstellung in die richtige reinfolge setzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.