bulliboy 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, ich bekomme folgenden fehler in der Ereignisanzeige. Auf die Registrierungsinformationen bei \\name\sysvol\name\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\Machine\registry.pol mit (53) kann nicht zugegriffen werden. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Der Fehler kommt alle 5 Minuten!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, na wer hat denn am Server in der GPO was definiert und mit welchem Client bzw angemeldetem User gibt es die Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorvald 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, ich glaube das habe ich auch schon gesehen. Ich habe folgenden Link in meinen Bookmarks gefunden: Event ID 1000, 1001 is logged every five minutes in the Application event log ...hoffe es hilft Dir weiter! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schaue doch mal auf die CPU-Last. Ich hatte das bereits. Netzwerk: 1 DC mit allen FSMO-Rollen (+ DNS, DHCP, WINS) / w2k3 sp1 1 DC als Backup (+DNS, + Fileserver) / w2k3 Sp1 Wenn mehr als 5 User auf den Backup-DC-Fileserver zugegriffen haben ging die CPU-Last auf 100 % (bei 2 x XEON 3 GHz, 2 Gb RAM). Schuld war war ein DC-Prozess (Name weiss ich nicht mehr). Installiert war NAi Virusscan Enterprise 8 (war in dem fall unschuldig). Problemlösung: :-( Backup-DC kein DC mehr, eine Neuinstallation (nur mit SP 1) des Servers brachte das gleiche Resultat, das Problem tauchte nach Windows-Updates auf :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, Thorvald deine Anleitung hat mich weiter gebracht aber nicht zu dem Ergebnis wie ich gehofft habe. Ich habe den Systemstatus wieder eingespielt weil dieServer überhaupt nicht mehr hochgefahren ist jetzt bringt er den Fehler. Ich kann unter AD keine Gruppenlinien öffnen es ist alles Grau. Unter SysVol fehlt der Ordner SysVol da ist einiges falsch aber der muß laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorvald 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Schau am besten mal noch hier nach: The Sysvol and Netlogon Shares Are Missing After You Restore a Domain Controller from Backup Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Was ist das? Verschieben Sie aus dem PreExisting-Ordner Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Habe ich versucht aber er erstellt kein sysvol verzeichniss im verzeichniss sysvol?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Keiner eine Idee? (Ich brauch das SysVol Verzeichniss unter SysVol mit den gesetzten rechten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorvald 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Gibt es noch andere DCs in der Domäne? Wenn nicht, "restore" den Systemstatus in einen temporären Ordner und kopiere anschliessend die Dateien aus dem Sysvol Verzeichnis (temporärer Ordner) zurück . Ich habs vorhin schnell ausprobiert, sollte funktionieren. Gruss Thorvald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.