eagleeye 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hy Folks, hab mal ne FRage bzgl. Protokollierung von Neustarts / Herunterfahren des Win 2003 AD Servers. Kann ich irgendwie erkennen, wann mein System heruntergefahren wurde ohne daß ich die Gruppenrichtlinie geändert habe (also im absoluten Werkstandard)? Wäre für Eure Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Das sollte im Ereignisprotokoll stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorvald 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 am besten Du suchst im Ereignisprotokoll nach einträgen der Quelle: USER32 hier ein Beispiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ah da isses richtig. Dankesehr. Auf Grundlage des Artikels "Sicherheitshandbuch Win 2000" Überwachung und Eindringungserkennung in Windows 2000 habe ich nach der ID 513 gesucht. Aber die gabs ja leider noch nett. Werd die Geschichte jetzt mal ausgiebig testen. Danke Euch für Eure rasche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.