bruzzler 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi zusammen, unter Vista gibt es jetzt voreingestellte "Public Folder" in denen die User Kopien ihrer daten anderen Usern zur Verfügung stellen können. Wie kann man tun, um die automatische Erstellung dieser Ordner zu verhindern, oder zumindest beim ersten Start zu löschen? Ich habe leider keine GPO oder Reg- Möglichkeit bisher gefunden. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich habe leider keine GPO oder Reg- Möglichkeit bisher gefunden. Vista home /Premium? nur via Cmd & Registry Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruzzler 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich nutze vista enterprise unter einer w2k3 domäne. Leider habe ich keine gpo gefunden, mit der ich die "public" verzeichnisse konfigurieren kann. habt ihr eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruzzler 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ok ich hab die lösung. man kann einen registry-key löschen. REG DELETE "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\{4336a54d-038b-4685-ab02-99bb52d3fb8b}" /F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.